Kay Andree verlässt easySolution

Kay Andree hat easySolution zum 01. November 2020 verlassen. Till Heinemeyer verstärkt seit dem 01. November 2020 den Bereich kaufmännische Geschäftsführung bei der easySolution GmbH.

Kay Andree hat, laut Geschäftsführer Dr. Andreas Lintner, auf eigenen Wunsch sein Amt bei easySolution am 01. November 2020 niedergelegt.

Die kaufmännische Geschäftsführung wird ab dem 01. November 2020 durch Till Heinemeyer verstärkt. Till Heinemeyer arbeitet seit dem 01. Januar 2014 bei easySolution und hat in seiner Laufbahn viele verantwortliche Positionen in dem Unternehmen besetzt.

 

Wir wünschen ihm auf diesem Weg für die Zukunft nur das Allerbeste und danken für die vielen Jahre der Zusammenarbeit! 

Dr. Andreas Lintner, Geschäftsführer easySolution GmbH

 

 

Bildquelle: BODYMEDIA

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.