Innovationsführer unter sich: TAC und WellnessBooking starten Kooperation

Das deutsche Start-Up Unternehmen WellnessBooking und der österreichische Softwarehersteller TAC präsentierten auf der internationalen Fachmesse Interbad in Stuttgart erstmals ihre vielversprechende Partnerschaft.

Mit der Plattform WellnessBooking.com haben die Gründer Lucius Greber, Daniel Luborovic und Rudolf Waltl ein zukunftsweisendes Konzept geschaffen. Als Deutschlands erste Wellness-Suchmaschine ermöglicht WellnessBooking.com Erholungssuchenden eine individuelle Suche nach Wellness- und Beautyanwendungen in der eigenen Stadt oder am Zielort ihrer Reise. Nutzer können über die Plattform Termine direkt buchen – und da kommt TAC ins Spiel.

Unternehmen, die mit der Spa & Activity Software Reservation Assistant ihre Ressourcen verwalten profitieren doppelt. Sie können ihr Angebot nicht nur über den weiteren Kanal WellnessBooking.com einer Wellness affinen Zielgruppe zugänglich machen, sondern genießen auch den Vorteil einer automatischen Abstimmung aller Ressourcen. Denn über WellnessBooking.com gebuchte Termine werden in Echt-Zeit in Reservation Assistant übernommen und Personal- und Raumbelegungspläne angepasst.

Einen Schritt voraus

„Den Gründern von WellnessBooking ist es gelungen, eine innovative Plattform zu schaffen die genau den Zeichen der Zeit entspricht. Wir freuen uns, von Anfang an Teil dieses spannenden Konzepts zu sein und unseren Kunden damit einen einzigartigen Mehrwert bieten zu können.“ zeigt sich Günther Pöllabauer, Director Marketing and Sales bei TAC beeindruckt von WellnessBooking.com. Daniel Luborovic, einer der Gründer von WellnessBooking, ergänzt: „Als Start-Up Unternehmen freut es uns ganz besonders wenn ein renommiertes Unternehmen wie TAC unsere Vision unterstützt. Wir blicken auf eine erfolgreiche Zukunft.“

Weitere Informationen:
www.reservationassistant.com

Günther Pöllabauer und Daniel Luborovic auf der Interbad 2012. Foto: TAC

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.