Innovation Days 2020 verschoben

Aufgrund der aktuellen Corona Entwicklung und die damit einhergehenden Einschränkungen (u. a. Veranstaltungsverbot) können die für den 04. und 05. November 2020 geplanten BODYMEDIA Innovation Days leider nicht wie geplant stattfinden.

Um der großen Nachfrage eines Präsent-Events nachzukommen, wird das Event auf den 05. und 06. Mai 2021 verlegt. Die Location, das neue “GymSpiration” Konzept und Programm bleiben 1:1 gleich und die Tickets bleiben für die neuen Termine bestehen.
 

„Wir schauen optimistisch in die Zukunft und glauben, dass Präsenzveranstaltungen stärker denn je zurückkommen und gebraucht werden. Hinsichtlich unseres sehr ausführlichen und sicheren Hygiene-Konzeptes, sowie neuem Veranstaltungsprogramm, haben wir in den vergangenen Tagen und Wochen viel Zuspruch der Teilnehmer erfahren, was uns darin bestärkt, die Veranstaltung nicht ausfallen zu lassen, sondern im Mai 2021 durchzuführen.“, so Nicolas Hessel, Geschäftsführer BODYMEDIA.


Sie erreichen das BODYMEDIA Event-Team unter events@bodymedia.de sowie telefonisch unter +49 (0) 7253 / 98 75 - 710

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.