Hamburg: Fitnessstudios öffnen ab 27. Mai

Super Nachrichten aus Hamburg: Die Fitnessstudios in der Hansestadt dürfen ab dem 27. Mai wieder öffnen. Nach anfänglichen Irritation hinsichtlich des Termins, hat hamburg.de nun den 27. Mai offiziell bestätigt Wir haben die ersten Auflagen für euch zusammengetragen.

Die erste Auflagen sind gemäß hamburg.de

  • Abstand von 2,5 Metern
  • Trainingsgeräte müssen entsprechend platziert und nach jedem Gebrauch gereinigt werden
  • Wellness- und Saunabereiche bleiben geschlossen.
  • Nach dem Sport kann einzeln geduscht werden.
  • Gemeinschaftliche Nutzung der Duschen und Umkleiden ist nicht erlaubt.
  • Kein Zutritt bei Krankheitssymptomen

Weitere Informationen finden Sie hier: hamburg.de

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.