GYM X geht mit Studio-App in vier weiteren Ländern online

Die individualisierte Studio-App von GYM X startet heute in vier weiteren Ländern in den Vorverkauf. Die App vernetzt Fitnessstudios und Fitnessstudiomitglieder noch stärker miteinander.

Das FitTech Start-Up startete vor fünf Monaten mit seinem White Label Konzept am deutschen Fitnessmarkt. Heute beginnt der sechswöchige Vorverkauf in Italien, Österreich, Belgien und den Niederlanden. Das Unternehmen bietet eine individualisierte Studio-App an, mit der sich (Neu)Mitglieder noch besser digital mit dem eigenen Studio verbinden können. GYM X plant die Digitalisierung der europäischen Fitnessbranche voranzutreiben und möchte ebenfalls in die Schweiz, Frankreich, Großbritannien und Spanien expandieren.


Weitere Informationen finden Sie unter www.gymx-app.com

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.