Erfolg mit "For me do"

Erfolg mit "For me do" Erfolg mit "For me do"

Im vergangenen Jahr hat die HBSN AG über 100 neue Kunden mit dem "For me do"-Konzept gewinnen können. Hierbei handelt es sich um ein komplettes Management- und Marketingkonzept mit der Vibrationstechnologie von Galileo. Bei Medizinern und Physiotherapeuten hat diese Technologie bereits seit über acht Jahren einen hohen Bekanntheitsgrad und stößt auch bei ihren Patienten auf positive Resonanz. Nun erfährt Galileo auch in der Fitnessbranche einen erheblichen Boom. Die HBSN AG hat ein erfolgreiches Gesamtkonzept geschnürt, um die Einnahmen eines Fitness-Studios zu steigern. Es beinhaltet nicht nur Ratschläge in Bezug auf das richtige Marketing, sondern auch theoretische und praktische Schulungen für Mitarbeiter und den Clubmanager. Das gesamte Jahr wird gemeinsam durchgeplant. In diesem Jahr planen über 200 Fitnesscluabs mit dem "For me do"-onzept zu arbeiten.

Quelle: www.formedo.de » 21. Februar 2009

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.