EMS-Flaggschiff von EASYFITNESS in Hannover eröffnet

Die beiden Gründer Sascha Barowsky und Tim Müller eröffneten zum 01.12.2022 ihre bisher größte Filiale der EASYFITNESS Tochtermarke ‚EASYFITNESS EMS‘ auf der Podbielskistraße in Hannover. Die neue Filiale ist als Flagship-Store konzipiert. Zur Eröffnung gab es einen großen Andrang von Neumitgliedern.

Das neue Studio auf der Podbi ist das Flaggschiff der beiden Franchisenehmer und bislang das größte EMS-Studio der Kette. Es ist sehr zentral in Hannover gelegen und hat eine gute Verkehrsanbindung. Es verfügt über eine luxuriöse und stilvolle Einrichtung. Am Tag der Eröffnung haben 206 Menschen das Eröffnungsangebot des EMS-Studios in Anspruch genommen und wurden Mitglied.

Das zeigt, wie groß das Interesse an Fitness-Konzepten wie EMS ist und wie gut die beiden Franchisepartner ihr Angebot im Markt platzieren können. Ab 99 € mtl. können Mitglieder ihr EMS-Training bei EASYFITNESS aufnehmen. Das EMS-Studio ist mit Geräten von miha bodytec ausgestattet

„Mit dem Ergebnis haben wir uns erneut übertroffen und eine neue Benchmark gesetzt! Dahinter steckt natürlich viel persönlicher Einsatz, aber auch ein richtig gutes Lizenzsystem.“

Sascha Barowsky

Die beiden Franchisepartner haben eine starke Expansionsvision. Sie möchten erreichen, dass die Marke ‚EASYFITNESS EMS‘ noch bekannter wird und noch mehr Menschen mit ihrem Konzept und der neuesten Technologie ein Trainingserlebnis bieten. Zum 1. Juli 2023 planen sie bereits die Eröffnung ihres fünften Studios auf der Lister Meiler in Hannover.

 

Bildquelle: EASYFITNESS Franchise GmbH

Der Autor

  • Jonathan Schneidemesser

    Seit seinem Germanistik-und Philosophie-Studium in Mannheim arbeitet er für das Fachmagazin BODYMEDIA. 2015 übernahm er nach Abschluss seines BWL-Studiums die Chefredaktion für das Magazin. 2017 etablierte er die BODYMEDIA dann mit einem eigenen Magazin im Physio-Bereich. Seine sportliche Erfahrung sammelte vor allem in seiner aktiven Zeit als 800m-Läufer. In seiner Freizeit joggt er durch den Wald oder schwingt Kettlebells.