ELBESPORT & Cube Sports – eine starke, funktionelle Kooperation!

Das Hamburger Unternehmen ELBESPORT und dasKölner Unternehmen Cube Sports arbeiten ab sofort offiziell zusammen.

ELBESPORT beliefert Cube Sports seit der FIBO2019 mit funktionellem Kleinequipment in Form von Kurz- und Langhanteln, Gewichtsscheiben, Kettlebells, Fitness- und Boxbags und vielem mehr. In Kombination mit der Multifunktionswand entsteht somit im Bereich Krafttraining und Functional Fitness ein Rundum-Sorglos-Paket für Fitness- und Gesundheitsanbieter. Darüber hinaus erweitert auch ELBESPORT sein Portfolio mit Plyoboxen von Cube Sports. „Für beide Unternehmen hat eine hohe Qualität in Kombination mit einem guten Preisleistungsverhältnis absolute Priorität. Wir freuen uns sehr auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit“, so Oliver Wiebel, Vertriebsleiter ELBESPORT und Marcel Wergen, Founder Cube Sports. weitere

Infos: https://www.elbesport.de

 

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.