Ein Herz für Kinder

Manhattan Fitness Spinning Charity

Ein Herz für Kinder sowie Ausdauer am Rad sind beim ersten Spinning Charity Marathon in der Fitnessanlage Manhattan Nord (Wien Heiligenstadt) am Samstag, 25. September 2010, gefragt. Bis zu 8 Stunden werden die Teilnehmer für einen guten Zweck in die Pedale treten. Den Erlös aus den Startgeldeinnahmen sowie einer Spinningrad-Auktion spendet das Manhattan Fitness-Team dem Clara-Fey Kinderdorf im 19. Bezirk. Um 17 Uhr erfolgt die offizielle Übergabe des Schecks mit den Erlösen aus der Charity Veranstaltung durch Komm.-Rat Gerhard Span (geschäftsf. Prokurist – Manhattan Fitnessanlagen) und Adolf Tiller (Bezirksvorsteher Wien-Döbling) an das Clara-Fey Kinderdorf.

Weitere Infos auf www.manhattan.at

 

 

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.