eGym Kongress in Berlin

„Go Digital or go Home! – Die Innovationen des Jahres für mehr Erfolg in der Fitness- und Gesundheitsbranch". Unter diesem Motto steht der zweite eGym Kongress, der am 12. März in Berlin stattfindet. Anmeldungen zum eGym Kongress sind absofort online möglich.

Was sind die wichtigsten innovativen Trends des Jahres für die Fitness- und Gesundheitsbranche? Mit welchen Strategien erobere ich relevante Märkte? Wie hilft mir die Digitalisierung bei der Entwicklung meiner Kundenbeziehungen? Der am 12. März in Berlin zum zweiten Mal stattfindende eGym Kongress gibt den Teilnehmern Einblicke in die neuesten Innovationen und Produkt-Updates aus den eGym Labs. Zudem stehen die drei folgenden Themenblöcke im Fokus:

1. Mit offensiven Strategien den Gesundheitsmarkt erobern. Den Kundenbedarf wecken – die Endverbraucher mit wertvollem Wissen erfolgreich machen.
2. Go Digital or Go Home! Aktuelle Trends und smarte Features der Digitalisierung – und wie man sie in sein eigenes Unternehmen bringt.
3. Eine Marke – ein Erlebnis. Alles für erfolgreiches Marketing und Marken-Positionierung – Vertrauen, Identifikation, Erlebnis.

weitere Infos: http://bit.ly/EGYM_Kongress_2020

 

 

Foto: eGym GmbH