EASYFITNESS und EasyMotionSkin starten Partnerschaft im EMS-Training

Der Fitnessanbieter EASYFITNESS gibt eine neue Kooperation mit EasyMotionSkin bekannt. Diese Partnerschaft führt speziell entwickelte Trockenanzüge in allen zukünftigen EASYFITNESS EMS Clubs ein. Durch die Technologie der Anzüge sind sie sofort einsatzbereit, was das Training einfacher und schneller macht.

Ein Zusammenkommen in China von Christian Jäger, Inhaber von EasyMotionSkin und Michael Mäder, Inhaber von EASYFITNESS legte den Grundstein der Zusammenarbeit. Die Einführung beginnt in ausgewählten Studios wie Marktkirche, Bad Pyrmont und Ronnenberg, mit dem Ziel, kurzfristig 50 weitere Standorte damit auszustatten.

Vorteile und technische Aspekte der Trockenanzüge

Die Trockenanzüge kommen ohne Hautbefeuchtung aus und sind über einen einfachen Akkuanschluss, genannt Box, direkt einsatzbereit. Dies ist besonders vorteilhaft für Anwender, die aus zeitlichen Gründen schneller in ihr Training einsteigen möchten. Sie bieten durch ihre im Weltraum getestete Technologie hohe Qualität und Funktionalität.

„Die einfache Handhabung der Trockenanzüge von EasyMotionSkin ermöglicht ein schnelleres und effektiveres Trainingserlebnis. Dies unterstützt unser Markenversprechen, Fitnessangebote leicht zugänglich zu machen und ist ein Hauptgrund für unsere Entscheidung“,

Jens Tappe, Geschäftsführer der EASYFITNESS Franchise GmbH.

EASYFITNESS plant zudem, das Trainingsangebot um ein optionales Hometraining zu erweitern, das gegen einen Aufpreis verfügbar sein wird.

Bildquelle: © EasyMotionSkin Tec GmbH

Die Autorin

  • Johanna Schwab

    Johanna Schwab ist seit 2023 als Junior Marketing Manager bei der BODYMEDIA tätig. Davor absolvierte sie dort ihr dreijähriges, duales BWL-Studium mit der Fachausrichtung Marketing und Digitale Medien. Sie ist zuständig für das Social-Media- und E-Mail-Marketing sowie für die Pflege der BODYMEDIA-Website. In ihrer Freizeit ist sie entweder in der Boulderhalle oder im Fitnessstudio sportlich aktiv.