DHZ Fitness präsentiert neue Kraftgeräte Linie für 2019

DHZ Fitness ergänzt das Sortiment um eine weitere Serie von Kraftgeräten.

 

 

 

 

 

 

Die Fusion Pro zeichnet sich dabei durch ihr innovatives Design aus, ein besonders breites Gehäuse mit niedriger Bauhöhe für ein gutes Ambiente im Club. Der edle Rahmen besteht aus einem 40x137mm Formrohr und ist komplett mit Edelstahl Verschraubung, das Gerätegewicht der Kraftstationen startet ab 250 Kg.

Zusätzlich ist die Serie mit vielen Qualitätsfeatures ausgestattet: ausgezeichnete Biomechanik, Riemenantrieb ab Gewichtsstapel (je nach Gerät danach Kabel), Sitzverstellung mit Gasfeder, wertig geschäumte Polster, Stahl Abdeckung beim Gehäuse, niedriges Startgewicht, manche Geräte mit einzeln verwendbaren Armen, und noch vieles mehr.

Weitere Informationen unter www.dhz-fitness.de.


Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.