Der neueste Ernährungs-Check der Fitnessbranche

Seit wenigen Wochen ist der Ernährungs-Check von metabolic balance® fitness auf www.mein-ernaehrungs-check.com nun online und kann bereits mit über 100 registrierten Partnern aufwarten.

Untersuchungen haben ergeben dass 93% aller Fitnesskunden für Produkte und Konzepte rund um das Thema „Ernährung“ aufgeschlossen sind. Doch nur 6 -10% nutzen bestehende Ernährungskonzepte im Club!
Obwohl bekannt ist, dass die meisten Kunden oder Interessenten in den Fitnessclub kommen, um abzunehmen und sich wohler in ihrer Haut zu fühlen, nutzen die wenigsten die dort bestehenden Angebote zum Thema Ernährung.

Doch das soll sich nun mit diesen einfach umzusetzenden Online-Tools ändern.
Mit Hilfe des Ernährungs-Checks ist es nun möglich, Interessenten und Kunden innerhalb kürzester Zeit aufzuzeigen, wie wichtig ein zusätzliches Ernährungsprogramm ist.

Dazu wird der Club zuallererst als offizieller Partner auf www.mein-ernaehrungs-check.com registriert. Nachdem die Daten inklusive Logo vom Team eingepflegt wurden, bekommt der neue Partner einen Master-Code zugeschickt.
Dieser Master-Code berechtigt dazu, eine unbegrenzte Anzahl an Registrierungscodes zu generieren, die dann an die Kunden weitergegeben werden.

Jeder Kunde bekommt dann einen eigenen Registrierungscode, mit dem er sich selbständig auf der Website anmeldet und bis zu 7 Tage lang seine täglichen Mahlzeiten protokolliert.  
Mit einem Klick kann er jederzeit und so oft er will seine Auswertung online einsehen und sich als PDF-Datei herunterladen bzw. ausdrucken, um sie idealerweise zum nächsten Termin mitzubringen.  
Mit Hilfe dieser Auswertung kann sein Betreuer ihm hilfreiche Tipps geben und ihn auf ein bestehendes Ernährungskonzept aufmerksam machen.

Mehr Informationen über Mein Ernährungs-Check oder einen Gratis-Code zum Kennenlernen (für alle, die metabolic balance noch nicht kennen) gibt es per E-Mail unter: info@metabolic-balance-fitness.de oder per Telefon unter +49 89 890 67 33 0