Das wird ein megaJahr!

megaSun wird 30! Und das muss gefeiert werden.

 30 Jahre megaSun – das sind 30 Jahre voller, Inspirationen und Visionen rund um Sonne, Gesundheit und Schönheit. Solarien, die mit der damaligen „Sonnenbank“ nicht mehr vergleichbar sind und aus der gesundheitsorientierten Besonnungsbranche heute nicht mehr wegzudenken sind.
Wie genau die KBL AG den runden Geburtstag ihres Erfolgsproduktes feiern wird, das wird noch nicht verraten. Aber eines steht fest: Solarienbetreiber dürfen sich auf ein megaJahr mit megaSun freuen. Mehr Infos finden Interessenten  unter www.megaSun.de.

Bildmotiv: KBL AG
Zeichenanzahl: 738


Pressekontakt:
KBL AG
Sabine Schäfer
Ringstraße 24-26
56307 Dernbach
www.kbl.de

Homeoffice:
Tel.: 02631-947292
schaefer@textkracher.de

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Zudem ist er Ansprechpartner für die BODYMEDIA Premium Partner. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.