CaloryCoach setzt auf optimale Franchise-Partner-Betreuung

CaloryCoach führt Extranet-Forum ein; Errichtung von Servicepoints sorgen für stärkeren Austausch und intensive Betreuung

„Die Zufriedenheit unserer Franchise-Partner hat für uns höchste  Priorität“, so Holger Schulze, Geschäftsführer der CaloryCoach Holding GmbH. „Daher ist CaloryCoach bestrebt, seine  Franchise-Partner-Betreuung kontinuierlich weiterzuentwickeln.“ Ab sofort gibt es ein Forum im Extranet, das den Austausch in der Franchise-Nehmer-Gemeinde fördert. Des Weiteren wird CaloryCoach ab 2013 Servicepoints in allen wichtigen Regionen Deutschlands errichten, um einen noch höheren Qualitätsstandard und eine intensivere Betreuung zu gewährleisten. Franchise-Partner können sich jetzt um die Stelle als Berater in einem Servicepoint bewerben.

CaloryCoach Forum für mehr Austausch

Das Forum steht den Franchise-Partnern ab sofort im Extranet zur Verfügung. CaloryCoach hat die Plattform vor wenigen Wochen eingeführt. Seitdem herrscht  reger Austausch in der „Community“ über interne und externe Marketingmaßnahmen, den Institutsbetrieb, Kundenbetreuung, Öffnungszeiten und die CaloryCoach Produkte wie beispielsweise den OnlineCoach oder Wrap’n Go. „Die Plattform dient der Systemzentrale als weiteres wichtiges Feedback-Instrument und unseren Franchise-Partnern zum Erfahrungsaustausch über aktuelle Themen“, so Schulze. „Dieser ist immens wichtig, denn dabei lernen die Franchise-Partner voneinander, können direkt reagieren, ihr Management optimieren und sich weiterentwickeln.“

Servicepoints in den Regionen garantieren hohe Qualitätsstandards

Im kommenden Jahr gibt es eine weitere Neuerung: CaloryCoach wird Servicepoints in allen Gebieten Deutschlands errichten, um den Qualitätsstandard weiter zu erhöhen und den kontinuierlichen Austausch zwischen bestehenden und neuen Franchise-Partner zu fördern. Im Servicepoint agieren erfahrene Franchise-Partner im Namen der Holding als Berater. Sie unterstützen bei der Standortsuche, stehen als Ansprechpartner vor Ort zur Verfügung und garantieren zu jeder Zeit auch ad-hoc eine persönliche Betreuung. Interessierte Franchise-Partner sollten Systemerfahrung mitbringen und durch außerordentliche Leistung oder Eigeninitiative auffallen.