Bodystreet-Team erhält Verstärkung

Die Bodystreet GmbH wächst stetig. Mit einer Kombination aus Mikro-Fitnessstudio und der effektiven EMS-Technologie (Elektro-Muskel-Stimulation) hat sich das Franchisemodell, das 2009 gegründet wurde, bewährt.

Mittlerweile trainieren knapp 10.000 Mitglieder an 77 Standorten in Deutschland und Österreich. Parallel zur rasanten Steigerung der Mitgliederzahlen wächst auch das Bodystreet-Team in der Franchisezentrale.

Corinna Krumnikl verstärkt ab sofort die Bodystreet GmbH als Teamassistentin in der Münchner Franchisezentrale. Die 39-Jährige unterstützt sowohl das Franchisemanagement als auch die Personalabteilung bei organisatorischen Abläufen. Zudem hilft sie dem Bodystreet-Team bei der Planung und Durchführung von Veranstaltungen. Die gebürtige Frankfurterin ist selbst ein Organisationstalent und sportlich aktiv.

Die Bodystreet-Familie wird ständig größer. Mittlerweile gibt es 77 Standorte in Deutschland und Österreich, die Schweiz soll bald folgen. Knapp 10.000 Mitglieder nutzen die innovative Muskelstimulation und insgesamt 320 Mitarbeiter arbeiten für das Münchner Unternehmen.

Weitere Informationen
unter www.bodystreet.com

Teamassistentin Corinna Krumnikl | Foto: TOC