Bewei Konzept für Fitnessclubs

Bewei Konzept für Fitnessclubs

Schon seit einigen Jahren werden Bewei-Systeme erfolgreich in Spa’s, Kosmetikstudios, bei Ärzten oder in Instituten, die sich ausschließlich mit Körperformung befassen, wie der WeightLounge in Bonn und Wiesbaden, eingesetzt. Nun kommt Bewei in die Fitnessbranche. Bei dem System soll mittels elektromagnetischer Wellen der Zellstoffwechsel gefördert werden. Die elektromagnetischen Wellen dringen bis zu 15 cm tief ins Gewebe ein und die daraus resultierenden Zellschwingungen sollen für eine Erwärmung von innen nach außen sorgen. Eine Sitzung dauert 45 Minuten, anschließend folgen 25 Minuten Lymphdrainage. Erste sichtbare Effekte sollen sich ab der 14. Behandlung zeigen (Durchschnitts- wert), insgesamt werden 30 Behandlungen (zwei pro Woche) angeraten.

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.