"Bewegende Impulse“ für Therapeuten in NRW

Produktneuheiten, Fortbildungsangebote und viel wertvolles Wissen: Das erwartet die Besucher der zweiten Ausgabe der TheraPro Essen Fachmesse + Kongress

In der Halle 1 (Fachmesse) und Congress Center Süd (Kongresse) der Messe Essen öffnen sich die Tore der TheraPro Essen vom 27. bis 28. September zum zweiten Mal für das Fachpublikum. Erwartet werden rund 80 Aussteller. Eine breitgefächerte Produktpalette bietet alles, was Physiotherapeuten, Ergotherapeuten und Logopäden im Berufsalltag brauchen – und noch weit mehr. Das Spektrum reicht von Geräten und Materialien, Ausstattung und Einrichtung über Beratung und Dienstleistungen bis hin zu Aus-, Fort- und Weiterbildung sowie Fachliteratur.Neben der Fachmesse bilden Kongresse und Fortbildungsangebote wichtige Grundpfeiler der TheraPro Essen. Neu im Programm: „Team works!“, der erste interprofessionelle Tag für Physio- und Ergotherapeuten, veranstaltet vom Georg Thieme Verlag. Die Teilnehmer erwarten zusätzliche Vorträge aus Ergotherapie und Physiotherapie, fachübergreifende Themen sowie eine abschließende Podiumsdiskussion.

weitere Infos: www.therapro-messe.de/essen

 

Foto: Messe Stuttgart

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.