Die Unternehmensgruppe Pfitzenmeier war dieses Mal ganz vorne mit dabei: mit den Anzeigen im März und Juli erreichte man jeweils den Monatssieg und den dritten Platz bei den besten Anzeigen des Jahres 2013. Das ist ein großer Erfolg für die Marketing- und hauseigene Grafikabteilung des Unternehmens, die gegen bundesweit agierende Werbeagenturen antrat.
Marketingleiter Stephan Pfitzenmeier, Rolf Boguslawski, Abteilungsleiter der hauseigenen Grafikabteilung und sein Mitarbeiter Markus Schmitt, nahmen entsprechend stolz einen der Hauptpreise aus der Hand des Mannheimer OB Peter Kurz, von Haas-Media Geschäftsführer Gerhard Haeberle und Dr. Björn, Geschäftsführer der Dr. Haas-Mediengruppe, entgegen.
Ausgezeichnet wurden an diesem Abend Mut, Witz und Ideen. Die pfiffige Osteranzeige der Unternehmensgruppe Pfitzenmeier hatte genau den Witz und die Idee, die heutzutage in der Anzeigenwerbung im Gedächtnis haften bleibt. Nicht umsonst wählten die Leser des Mannheimer Morgen diese Anzeige zum Monatssieger im März und auf den dritten Platz im Jahr.
Stephan Pfitzenmeier bedankte sich vor allem bei Rolf Boguslawski, aus dessen Team die Idee und Umsetzung der Anzeigen kam. "Schön, dass wir so etwas Mutiges machen durften. Wir sind stolz auf den Preis", sagt Rolf Boguslawski, dessen Team schon seit Jahren die Marketingabteilung mit kreativen Einfällen unterstützt.
Weitere Infos, Videos und Bilder der Veranstaltung unter www.pfitzenmeier.de