Alexander Kindl erhält Excellence Award

Der Geschäftsführer der bgm health GmbH, Alexander Kindl, wurde beim Internationalen Speaker Slam als Finalist mit dem Excellence Award ausgezeichnet.

Beim diesjährigen Speaker Slam in Hundsrück traten rund 60 Redner aus 8 Nationen gegeneinander an. Der Speaker Slam ist ein Rednerwettstreit bei den sich die Redner mit ihren persönlichen Themen gegeneinander messen. Alexander Kindl überzeugte das Publikum mit seinem Vortrag „Herz über Kopf“.

 

Dies war eine gute Gelegenheit, um auch einmal die Fitnessbranche und unsere Kolleginnen und Kollegen bei solch einem Event zu vertreten.

Alexander Kindl, Geschäftsführer bgm health GmbH

 

Alexander Kindl ist Geschäftsführer der bgm health GmbH, Clubbetreiber mehrerer Fitnessclubs in Baden-Württemberg, Speaker, Autor und Experte für betriebliches Gesundheitsmanagement.

 

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.