Alexander Kindl erhält Excellence Award

Der Geschäftsführer der bgm health GmbH, Alexander Kindl, wurde beim Internationalen Speaker Slam als Finalist mit dem Excellence Award ausgezeichnet.

Beim diesjährigen Speaker Slam in Hundsrück traten rund 60 Redner aus 8 Nationen gegeneinander an. Der Speaker Slam ist ein Rednerwettstreit bei den sich die Redner mit ihren persönlichen Themen gegeneinander messen. Alexander Kindl überzeugte das Publikum mit seinem Vortrag „Herz über Kopf“.

 

Dies war eine gute Gelegenheit, um auch einmal die Fitnessbranche und unsere Kolleginnen und Kollegen bei solch einem Event zu vertreten.

Alexander Kindl, Geschäftsführer bgm health GmbH

 

Alexander Kindl ist Geschäftsführer der bgm health GmbH, Clubbetreiber mehrerer Fitnessclubs in Baden-Württemberg, Speaker, Autor und Experte für betriebliches Gesundheitsmanagement.