Aktionen für ein starkes und erfolgreiches Jahr

Neue Promotionsaktionen wie z. B. „Shake-To-Go“ und „Happy New You“ von Multipower Sportsfood bieten die Basis für ein erfolgreiches Geschäft im Studio

 

Multipower Sportsfood startet das Jahr mit cleveren Aktionen, die eine höhere Kundenbindung und einen stärkeren Thekenumsatz ins Visier nehmen – ein echter Mehrwert für Studios und ambitionierte Kunden. Mit den Kampagnen „Happy New You“ und „Shake-To-Go“ setzt der Sporternährungshersteller bewusst auf gezielte und hochwertige Promotion.

Starkes Erfolgspotential inklusive: Multipower Sportsfood bietet mit „Happy New You“ und „Shake-To-Go“ exklusive Promotionsaktionen für zusätzlichen Umsatz an der Theke sowie die Bindung neuer Studiokunden. Bei „Happy New You“ liegt der Focus auf der Kommunikation das Thema Sporternährung weiter bekannt zu machen und das Geschäft auszubauen. Das kompakte Promotionspaket besteht aus 100 Starter-Sets inklusive Gutscheinheft, Ernährungsplan sowie DVD mit Tipps rund um die richtige Ernährung. Zusätzlich dienen Deckenhänger wie auch Aufsteller als Blickfang an der Theke. Noch bis Ende März können sich Betreiber von Fitnessstudios die Vorteile dieser Aktion sichern.

Für mehr Action am Tresen läuft „Shake-To-Go“ das ganze Jahr. Zur Abverkaufssteigerung erhalten Multipower-Kunden exklusive Editionsbecher für Gewinnaktionen oder zum Verkauf in Kombinationen mit FORMULA 80. Zusätzlich sind Bodenaufsteller, Poster sowie eine hochwertige Verkaufsschütte zur Präsentation von Produkten und Bechern im Werbemittelpaket verfügbar.

Mehr Power mit Multipower. Foto: PR

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.