Absage wegen Corona-Virus: Life Fitness Media Statement zur Teilnahme an der IHRSA 2020

Aufgrund der anhaltenden weltweiten Verbreitung des Coronavirus (COVID-19) hat sich Life Fitness dazu entschieden, nicht an der diesjährigen IHRSA Messe vom 18. bis 21. März in San Diego, Kalifornien, teilzunehmen.

Life Fitness verkündete seine Absage der Teilnahme an der IHRSA 2020 mit folgenden Worten:

"Die Gesundheit und Sicherheit unserer Mitarbeiter und ihrer Familien steht für uns an erster Stelle. Die vom Veranstalter getroffenen Vorsichtsmaßnahmen für die Teilnehmer und Besucher auf dem Messegelände schätzen und befürworten wir dabei dennoch ausdrücklich. Wir suchen nach alternativen Möglichkeiten, um unseren Kunden zu einem anderen Zeitpunkt in diesem Jahr unsere Marken- und Produktneuheiten zu präsentieren."

Weitere Unternehmen, die nicht am Event teilnehmen werden, sind Precor, Keiser und Freemotion.

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.