1.400 Neukunden mit PRObistro

"Das Vitalien in Schleswig ist Deutschlands erfolgreichste Neueröffnung der letzten Jahre und hat seit Eröffnung im November 2008 mehr als 1.400 neue Kunden unter Vertrag genommen", behauptet Karl-Heinz Rüther, Geschäftsführer bei Aquarino Tafelwassersysteme. "Mit dem neuen EDV-gesteuerten Selfservice-Terminal von Aquarino entlasten wir unsere Bistro-Mitarbeiter und nutzen diese freie Ressource gepaart mit der durch die PRObistro-Schulung optimierte Service- und Kommunikationsqualität, um unsere Kunden noch besser beraten und versorgen zu können Unser wirtschaftliches Ziel ist es, mit PRObistro bis zu 50% Erträge aus dem Bistro zu generieren", sagt Sven Hering, Geschäftsführer des Vitalien.

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.