Von der analogen zur digitalen Trainingsfläche

Advagym ist ein vollständiges System mit Hardware, Back-End, Cloud-Speicher und Apps für iOS und Android. In nur wenigen Stunden können Sie die Hardware installieren, das System einrichten und startbereit sein!

Mit Advagym können Benutzer einen maßgeschneiderten Trainingsplan erstellen sowie ihre Ergebnisse entweder im Fitnessstudio oder jederzeit direkt in der App speichern und verfolgen. Es können sowohl Gewichts- als auch Geräteübungen gespeichert werden. Darüber hinaus kann das Fitnessstudio maßgeschneiderte Programme anbieten, um seine Mitglieder anzuregen. Personal Trainer können in der App mit Mitgliedern interagieren, um ihnen Ratschläge zu geben und sie bei ihrem Fortschritt zu motivieren. Trainierende müssen lediglich mit ihrem Mobiltelefon einfach einen Sensor auf einem vernetzten Gerät berühren, um Wiederholungen und Trainingssätze automatisch und in Echtzeit aufzunehmen. Der TrainingsfFortschritt und die Trainingsstatistiken können jederzeit via App angesehen werden. Anfragen sind unter info@globe-iq.com möglich.

weitere Infos: http://www.globe-iq.com/

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.