Matrix offizieller Fitnessgeräte-Partner des DHB zur Europameisterschaft

Der Deutsche Hockey-Bund e.V. und die Johnson Health Tech. GmbH kooperieren im Rahmen der Hockey Europameisterschaft. Der Fitnessgerätehersteller stattet die deutsche Herren Nationalmannschaft für die Europameisterschaft in Belgien mit Matrix Equipment aus.

Die Spieler trainieren bereits in der aktuellen Vorbereitung und während des Turniers, das vom 16.-25. August in Antwerpen stattfindet, auf den ausgewählten Cardio-, Kraft- und Functional-Training-Geräten. Bundestrainer Stefan Kermas äußert sich nach den ersten Trainingseinheiten überaus zufrieden: „Mit den Matrix Geräten haben wir hier unser eigenes kleines, aber feines Extra-Gym und damit eine ganz wichtige Erweiterung unseres Spektrums, um die Jungs optimal zu betreuen. So haben wir nun die Möglichkeit, während des Turniers professionelle Trainingsmaßnahmen fokussiert umzusetzen. Insgesamt wirkt es sich positiv auf die Teamdynamik aus.“

weitere Infos: www.johnsonfitness.eu

 

Hockey-Bundestrainer Stefan Kermas (r.) mit Volker Lichte, MATRIX Key Account Manager - Sport Performance:

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.