Life Fitness von Sport-Tiedje ausgezeichnet

Life Fitness ist von Sport-Tiedje im Rahmen der ISPO in München als Lieferant des Jahres mit dem Branchenpreis Gepard ausgezeichnet worden. Die offizielle Verleihung hat nun bei einem Treffen von Christian Grau, Inhaber und Geschäftsführer von Sport-Tiedje, und Eckbert Ganns, General Manager DACH von Life Fitness, stattgefunden.

Life Fitness wurde bereits zum dritten Mal in Folge als Lieferant des Jahres geehrt. „Das Unternehmen steigert die Servicequalität immer weiter, überzeugt mit einer exzellenten Betreuung der Filialen und liefert uns einfach gute Produkte“, sagte Grau.

„Diese Auszeichnung ist eine sehr schöne Überraschung für uns“, sagte Ganns. Zum dritten Mal nacheinander von Europas führendem Fachmarkt geehrt zu werden zeige, dass Life Fitness auf dem richti-gen Weg sei. „Wir wollen mit kompetenten Partnern wie Sport-Tiedje ambitionierte Hobbysportler für den Eigengebrauch mit Equipment für Training auf Profiathleten-Niveau ausstatten. Es ist toll, zu sehen, wie gut dieser Ansatz angenommen wird.“ Gleichzeitig kündigte Ganns an, die Kooperation mit Sport-Tiedje weiter auszubauen.

Der Gepard, der im Logo von Sport-Tiedje vorkommt, wird seit 2008 von dem Unternehmen verliehen. Die Entscheidung, wer die Trophäe bekommt, liegt bei den Mitarbeitern, die im Alltagsgeschäft engen Kontakt zu den Kunden und Lieferanten und damit den besten Einblick in die Leistungsqualität haben. Um die Sieger in fünf Preiskategorien zu küren, wurden in acht europäischen Ländern insgesamt 60 Fitnessgeräte-Spezialisten der zur Sport-Tiedje-Gruppe gehörenden Ketten Sport-Tiedje, T-Fitness, Fitshop und Powerhouse Fitness befragt.

Übermittlung Ihrer Stimme...
Noch nicht bewertet. Geben Sie die erste Bewertung zu dieser Nachricht ab! Klicken Sie dazu auf den Bewertungsbalken.