Verstärkung im mobee 360 Team

Isabelle Butz wird ab dem 01.02.2018 das Team rund um die mobee 360 Plattform verstärken. Die SportMed A.G. SA wird hierdurch ihren Vertrieb und ihre Schulungsaktivitäten in den PLZ-Gebieten 3-7 ausweiten.

Isabelle Butz war seit Abschluss ihres sportwissenschaftlichen Studiums vor 10 Jahren bei einem bundesweiten Betreiber ambulanter Reha-Zentren tätig, zuletzt als Ressortleiterin für Prävention und Nachsorge sowie als kaufmännische Leiterin eines Standorts.

Als Ex-Worldcup-Champion im Artistischen Karate und Leistungssportlerin bringt sie neben zahlreichen Fachkenntnissen eine große persönliche Begeisterung für Sport und Bewegung mit sich. Sie wird schwerpunktmäßig Kunden aus dem Physiotherapie- und Kliniksegment betreuen.

Kontakt: info@mobee.de / www.mobee.de

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.