Nicolas Stadtelmeyer ist neuer CMO von eGym

Nicolas Stadtelmeyer verstärkt das Team von eGym als neuer Chief Marketing Officer für den Bereich Corporate Fitness.

Laut einer Mitteilung ist Nicolas Stadtelmeyer nun verantwortlich für qualitrain, das Netzwerk für Firmenfitness mit 1.600 Sport-, Fitness- und Wellnesseinrichtungen in ganz Deutschland, welches eGym vor einem knappen Jahr übernommen hatte. Zuvor war der CMO einige Jahre lang Managing Director bei einer Onlineplattform für Mode & Lifestyle.

Weitere Infos unter www.egym.com

Quelle: bodyLIFE

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.