Bigger, better, brighter!

Die IFAA Functional World auf dem IFAA Kongress am 21. und 22. September in Heidelberg

Unter dem Motto "Think bigger, get better and shine brighter" gibt es in der Functional World auf dem IFAA Kongress in Halle 5 auf über 800 qm mehr als 50 Workouts pro Tag. Mit dabei sind begeisternde und inspirierende Trainingskonzepte wie TRX®, FMS®, Body Skills®, VIPR™, Mini Bands, Speedball, Bulgarian Bag, H.I.R.T.S., X-Base oder Pavi Gym Energy. Außerdem wird die neue Performance Trainer Ausbildung der IFAA vorgestellt.

Das neuartige Kongresskonzept ermöglicht kurze oder auch tiefe Einblicke in die Welt des Functional Trainings und aktuelle Workout-Programme. Nicht nur für Flächen- und Personal Trainer ist die Functional World interessant. Alle Infos und das Programm zur Functional World gibt es hier »

Functional Training: voll im Trend. Foto: Fotolia/Peter Atkins

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.