Die Mywellness App ermöglicht Kundenkontakt immer und überall

Mit der Mywellness App von Technogym haben Ihre Kunden die Möglichkeit, auch zu Hause ihr Training zu absolvieren.

Die Mywellness App von Technogym ermöglicht, den Trainingsfortschritt zu dokumentieren, Trainingserfolge zu erzielen, motiviert zu bleiben und einen gesunden und bewegungsreichen Lebensstil zu pflegen. Die neueste Version Mywellness 5.0 ermöglicht Fitnessstudiobetreibern, Kurse und Trainingsprogramme als Live- oder On-Demand-Stream zur Verfügung zu stellen. Dies bietet sowohl in der Ansprache von Neukunden als auch in der Betreuung von Bestandskunden neue Geschäftsmodelle. Mit der Mywellness App von Technogym können Fitnessstudiobetreiber ihre Kunden begleiten, bleiben ansprechbar und bieten ihren Mitgliedern bestmögliche Unterstützung.

Das könnte Sie auch interessieren

 

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.