Technogym hat im Zuge der Standort-Erweiterung eine Vergrößerung derTrainingsfläche des Showrooms vorgenommen. Auf über 150 Quadratmeter befinden sich dort sämtliche Produkt-Neuheiten wie z. B. die neue Excite Line, die von der performance-orientierten Skill Line und dem upgedateten Biocircuit flankiert wird. Zudem wurde der Bereich der Home-Produkte ausgebaut, da hier in Corona-Zeiten eine starke Zunahme der Nachfrage festzustellen ist. Technogym nutzt den Showroom seit dem Umbau in deutlich höherer Frequenz sowohl im B-2-B, als auch im B-2-C-Bereich, da exklusive Präsentationen im kleinen Kreise auch in Corona-Zeiten möglich sind.
Das könnte Sie auch interessieren
- Technogym weitet Partnerschaft mit Crown Consultancy auf Deutschland aus
- Technogym präsentiert vollvernetzte Gerätelinie Excite
- Technogym kooperiert mit Kempinski Hotels
- mywellness Ap 5.0 von Technogym: Neue Live- & On-Demand-Kurse