Deutscher Technogym-Standort wächst

Aufgrund des anhaltenden Wachstums am Standort Neu-Isenburg hat Technogym seine Büroflächen vergrößert und eine weitere Etage bezogen.

Technogym hat im Zuge der Standort-Erweiterung eine Vergrößerung derTrainingsfläche des Showrooms vorgenommen. Auf über 150 Quadratmeter befinden sich dort sämtliche Produkt-Neuheiten wie z. B. die neue Excite Line, die von der performance-orientierten Skill Line und dem upgedateten Biocircuit flankiert wird. Zudem wurde der Bereich der Home-Produkte ausgebaut, da hier in Corona-Zeiten eine starke Zunahme der Nachfrage festzustellen ist. Technogym nutzt den Showroom seit dem Umbau in deutlich höherer Frequenz sowohl im B-2-B, als auch im B-2-C-Bereich, da exklusive Präsentationen im kleinen Kreise auch in Corona-Zeiten möglich sind.

Das könnte Sie auch interessieren

 

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.