Technogym weitet Partnerschaft mit Crown Consultancy auf Deutschland aus

Technogym tritt nun auch in Deutschland in Kooperation mit dem niederländischen Dienstleister Crown Consultancy am Markt auf. Im Rahmen der Zusammenarbeit wird Crown Consultancy Technogym bei der Vermarktung des Trainingsformats BIOCIRCUIT unterstützen.

Die Kooperation zwischen Technogym und Crown Consultancy soll an die Erfolge anknüpfen, die Crown Consultancy bereits in den vergangenen zwei Jahren gemeinsam mit Technogym Benelux verzeichnen konnte. Crown Consultancy bietet maßgeschneiderte Konzepte und Coachings für Fitnessstudiobetreiber für eine erfolgreiche Aktivierung des Zirkeltrainings BIOCIRCUIT an und stellt so sicher, dass alle Mitarbeiter des jeweiligen Fitnessstudios die richtigen Fähigkeiten, Tools und Trainings erhalten, um jeden Interessenten und jedes Fitnessstudiomitglied optimal beraten zu können. Durch eine hohe Auslastung und Upsell-Möglichkeiten bietet der Zirkel Umsatzpotenzial, das dank der Betreuung von Crown Consultancy vollständig und dauerhaft ausgenutzt werden kann.


Weitere Informationen finden Sie unter www.technogym.com/de