Technogym eröffnet neuen Store in Los Angeles

Technogym eröffnet einen neuen Store für designorientierte Home Fitness Produkte in L.os Angeles.

Technogym eröffnet in Los Angeles einen zweistöckigen Store mit Home Fitness Produkten. Der Store mit ca. 325 m² Fläche, befindet sich am North Robertson Boulevard 131 im Herzen von West Hollywoods Design District. Neben den Produkten, Technologien und Services für das Home Training, können sich Kunden zudem für ihre Home-Gym-Projekte von Personal Trainern und Innenausstattern beraten lassen.

Die Eröffnung des Stores in Los Angeles ist Teil des Vorhabens von Technogym, direkte Präsenz in den wichtigsten Metropolen wie Mailand, New York, Madrid, Dubai, Mexiko City, Doha, Wien, Zürich, Moskau, sowie im Kaufhaus Harrod’s in London zu zeigen.

Das könnte Sie auch interessieren

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.