Technogym präsentiert Touchscreen-Display Visio

Technogym präsentiert das neue Technogym Visio. Das Fitnessstudio-Display eignet sich für den Einsatz in (personallosen) Fitnessstudios, Hotels und kann Personal Trainer unterstützen. Visio bietet persönliche Trainingsunterstützung und ansprechende Fitnessinhalte.

Nutzer von Technogym Visio können auf eine umfangreiche Bibliothek von Workouts zugreifen, die an die vorhandenen Geräte sowie an das jeweilige Trainingsziel und -bedürfnis angepasst sind.

Das 32-Zoll-Touchscreen-Display macht die Technogym-Trainingsinhalte sofort zugänglich und gut sichtbar. Neue Videos und Trainingsinhalte können sowohl von Personal Trainern als auch von Fitnessstudios erstellt und hochgeladen werden, zusätzlich zu denen, die bereits verfügbar sind und von Technogym bereitgestellt werden.


Technogym Visio können auf eine umfangreiche Bibliothek von Workouts (Bildquelle: © Hasselblad H6D)

Nutzer von Technogym Visio haben die Möglichkeit, von Trainern geführte Videos auszuwählen, um verschiedene Trainingsarten wie HIIT, Kraft, Yoga, Pilates und vieles mehr durchzuführen.

Mit der Technogym App können sich die Nutzer einloggen und ihre Aktivitäten verfolgen und Fortschritte messen.

Technogym Visio eignet sich, um ein unbeaufsichtigtes Einzeltraining zu ermöglichen, die Motivation durch Abwechslung und Anleitung zu erhöhen und um allein oder mit einem Personal Trainer zu trainieren.

Bildquelle Header: © Hasselblad H6D

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.