mobee® 360 ist neuer Diagnostikpartner von EXCLUSIVE

Bildquelle: © mobee® 360 / EXCLUSIVE

Die EXCLUSIVE-Kette mit 21 Clubs setzt auf mobee® 360 für digitale Diagnostik, um durch wissenschaftlich fundierte Beratung und Verlaufsanalysen die betriebliche Gesundheitsförderung voranzutreiben.

Die EXCLUSIVE-Kette, welche aktuell 21 Clubs zählt, setzt im Bereich der digitalen Diagnostik ab sofort auf mobee® 360. Die persönliche Beratung habe für die EXCLUSIVE-Gruppe höchsten Stellenwert, die man mit der Kooperation noch weiter verbessern möchte.

„Die wissenschaftlich fundierte Bestimmung der Ausgangslage sowie die regelmäßige Verlaufsanalyse sind für uns die Grundlage zur Erreichung der individuellen Ziele unserer Mitglieder. Mit der Einführung von mobee® 360 stärken wir zusätzlich weiter unsere Positionierung als Spezialist für medizinisches Fitnesstraining.“

Gregor Lotz, Geschäftsführer der EXCLUSIVE-Gruppe 

„Wir freuen uns sehr darüber, EXCLUSIVE in den bestehenden Einrichtungen und bei der geplanten Expansion begleiten zu können. Auch auf dem Weg in die betriebliche Gesundheitsförderung, den das Unternehmen kürzlich mit seinem neuen Konzept TrueLife beschritten hat, werden unsere Screenings ein entscheidender Erfolgsfaktor sein.“

 Frank Gauweiler, Sales Director von mobee® 360 

 

Der Autor

  • Dennis Bechtel

    Dennis Bechtel studierte Germanistik und Anglistik an der Heinrich-Heine-Universität in Düsseldorf. Er arbeitete als freier Journalist und Texter in NRW und war u.a. als Marketing Specialist mit dem Schwerpunkt PR in einem Konzern tätig. Seit 2023 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Er verfügt über eine Fitnesstrainer B-Lizenz und spielt leidenschaftlich gern Tennis.

    Mehr zu Dennis Bechtel