Die EXCLUSIVE-Kette, welche aktuell 21 Clubs zählt, setzt im Bereich der digitalen Diagnostik ab sofort auf mobee® 360. Die persönliche Beratung habe für die EXCLUSIVE-Gruppe höchsten Stellenwert, die man mit der Kooperation noch weiter verbessern möchte.
„Die wissenschaftlich fundierte Bestimmung der Ausgangslage sowie die regelmäßige Verlaufsanalyse sind für uns die Grundlage zur Erreichung der individuellen Ziele unserer Mitglieder. Mit der Einführung von mobee® 360 stärken wir zusätzlich weiter unsere Positionierung als Spezialist für medizinisches Fitnesstraining.“
Gregor Lotz, Geschäftsführer der EXCLUSIVE-Gruppe
„Wir freuen uns sehr darüber, EXCLUSIVE in den bestehenden Einrichtungen und bei der geplanten Expansion begleiten zu können. Auch auf dem Weg in die betriebliche Gesundheitsförderung, den das Unternehmen kürzlich mit seinem neuen Konzept TrueLife beschritten hat, werden unsere Screenings ein entscheidender Erfolgsfaktor sein.“
Frank Gauweiler, Sales Director von mobee® 360