Die digitale Transformation in der Fitnessbranche gehe weit über die bloße Digitalisierung von analogen Prozessen hinaus; es erfordere einen ganzheitlichen Ansatz, der das Gesamte neu denkt und vernetzt, basierend auf dem Fundament der Digitalisierung, finden die Experten von EGYM, seca, Matrix, DSB-ONE und ZIVA.
Durch ein innovatives und vollständig vernetztes Ökosystem auf der Trainingsfläche werde gezeigt, dass Technologie und Emotionen Hand in Hand gehen können, um den Mitgliedern ein ganzheitliches Erlebnis zu bieten.
Konzeption der Markenallianz
Den Schlüssel zur erfolgreichen digitalen Transformation eines Fitnessclubs sehen diese Unternehmen in der Zusammenarbeit mit den richtigen Partnern. Mit dem Zusammenschluss und durch Konzepttage wie FIT FORWARD im MYGYM PRIME Mondsee wollen sie Betreibern helfen, ihre Clubs entlang der Kundenbedürfnisse zu transformieren.
Der erste Konzepttag der Markenallianz führte bereits durch wegweisende Vorträge über eine Customer Journey durch den Fitnessclub der Zukunft hin zu individuellen und intensiven Gesprächen zur Konzeptionierung des eigenen Clubs.