Trends & Specials

Wo dürfen die Fitnessstudios wieder öffnen?

Nach wie vor sind die Fitnessstudios nicht bundesweit wieder geöffnet. Alle Fitnessstudiobetreiber harren auf das Signal zur Wiedereröffnung. Die Entscheidung über die Öffnung der Fitnessstudios wurde vom Bund auf die einzelnen Bundesländer übertragen. Diese können unabhängig vom Bund entscheiden, wann und unter welchen Bedingungen die Fitnessstudios in ihrem Zuständigkeitsbereich wieder öffnen dürfen. Unsere Übersicht zeigt die aktuelle Situation in den jeweiligen Bundesländern auf.


+++ Die Übersicht wird regelmäßig aktualisiert +++
 


+++ Sie haben aktuellere Informationen? +++

Dann schicken Sie uns diese Informationen gerne mit Quelle an redaktion@bodymedia.de

Der Autor

  • Jonathan Schneidemesser

    Seit seinem Germanistik-und Philosophie-Studium in Mannheim arbeitet er für das Fachmagazin BODYMEDIA. 2015 übernahm er nach Abschluss seines BWL-Studiums die Chefredaktion für das Magazin. 2017 etablierte er die BODYMEDIA dann mit einem eigenen Magazin im Physio-Bereich. Seine sportliche Erfahrung sammelte vor allem in seiner aktiven Zeit als 800m-Läufer. In seiner Freizeit joggt er durch den Wald oder schwingt Kettlebells.