Trends & Specials

Wo dürfen die Fitnessstudios wieder öffnen?

Inzwischen sind die Fitnessstudios bundesweit wieder geöffnet. Die Entscheidung über den Öffnungszeitpunkt sowie die Auflagen wurde auf die einzelnen Bundesländer übertragen. Unsere Übersicht zeigt zu welchem Zeitpunkt und unter welchen Bedingungen die Fitnessstudios in den einzelnen Bundesländern wieder öffnen durften.


+++ Die Übersicht wird regelmäßig aktualisiert +++
 


+++ Sie haben aktuellere Informationen? +++

Dann schicken Sie uns diese Informationen gerne mit Quelle an redaktion@bodymedia.de

Der Autor

  • Jonathan Schneidemesser

    Seit seinem Germanistik-und Philosophie-Studium in Mannheim arbeitet er für das Fachmagazin BODYMEDIA. 2015 übernahm er nach Abschluss seines BWL-Studiums die Chefredaktion für das Magazin. 2017 etablierte er die BODYMEDIA dann mit einem eigenen Magazin im Physio-Bereich. Seine sportliche Erfahrung sammelte vor allem in seiner aktiven Zeit als 800m-Läufer. In seiner Freizeit joggt er durch den Wald oder schwingt Kettlebells.