TRINITY stellt bei THE NEXT BIG THING 2026 Innovationen vor

Bildquelle: © TRINITY Digital GmbH

Am Freitag, dem 12. Juni, feiert THE NEXT BIG THING in der Pyramide Mainz seine erfolgreiche Premiere. Im Rahmen ihres ersten großen Live-Events stellten die TRINITY-Verantwortlichen einige Produktneuheiten vor.

Erstmals stellte TRINITY TRINITY OS der Öffentlichkeit vor. Dabei handelt es sich um ein Betriebssystem, das die zentralen Bereiche eines Fitnessstudios in einer einzigen Plattform zusammenführt.

Mitgliedermanagement, Marketing, Kommunikation, Analysen und operative Prozesse werden dabei intelligent miteinander vernetzt. Ziel ist es, Fitnessstudiobetreibern eine vollständige Transparenz über ihr Unternehmen zu ermöglichen und datenbasierte Entscheidungen deutlich einfacher zu machen.

Besondere Aufmerksamkeit erhielt dabei COPILOT, die integrierte KI von TRINITY OS. Die Technologie analysiert Daten, erkennt Potenziale und Risiken und unterstützt Betreiber dabei, Prozesse effizienter zu steuern. Die Vision dahinter: ein System, das nicht nur Informationen bereitstellt, sondern aktiv bei der Führung eines Fitnessunternehmens unterstützt.

Neben TRINITY OS präsentierte das Unternehmen außerdem die neue TRINITY Academy. Die Plattform soll Fitnessunternehmen dabei unterstützen, Mitarbeiter strukturiert weiterzubilden, Wissen zu standardisieren und Teams nachhaltig zu entwickeln.

Bildquelle: © TRINITY Digital GmbH