Diese strategische Ausrichtung, so heißt es in einer Mitteilung, markiert einen wichtigen Schritt in der Unternehmensentwicklung von NG Dialogue und die Ambition, erstklassige technische Lösungen anzubieten, um die Kunden zu unterstützen und die Mitgliederzufriedenheit in der Fitnessindustrie zu erhöhen.
„Wir sind sehr stolz darauf, unser Geschäft nach Deutschland ausweiten zu können. Der deutsche Markt bietet vor allem im Fitnesssektor ein enormes Potenzial, insbesondere wenn es um technisch innovative und kundenorientierte Lösungen geht. Unser Ziel ist es, ein verlässlicher Partner für die deutsche Fitnessindustrie zu sein und durch fortschrittliche Dienstleistungen einen Mehrwert zu erschaffen. Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit Tobias und die daraus resultierenden Wachstumsmöglichkeiten für unser Unternehmen.“
Henrik Skagerlind Fasth, CEO NG Dialogue
NG Dialogue etabliert seine Präsenz in Deutschland durch die Anstellung von Tobias Gumpert als Country Manager, um besser auf die Bedürfnisse der deutschen Kunden und Geschäftspartner eingehen zu können. Mit dieser Expansion wird das Unternehmen Kommunikations- und Marketingdienstleistungen einführen, die sich bereits auf dem nordischen Markt bewährt haben.
„Ich freue mich sehr darauf, die Expansion von NG Dialogue nach Deutschland zu begleiten. Es ist eine großartige Gelegenheit den deutschen Fitnessmarkt im Bereich des digitalen Kundenerlebnisses und der digitalen Kundeninteraktion zu fördern."
Tobias Gumpert, Country Manager Deutschland NG Dialogue
NG Dialogue plant, mit führenden Akteuren innerhalb der deutschen Fitnessindustrie zusammenzuarbeiten, um seine technischen Lösungen zur Verbesserung des Kundenerlebnisses und zur Förderung der Mitgliederzufriedenheit anzubieten. Die Lösungen von NG Dialogue sind darauf ausgelegt, die Effizienz und die Kundenloyalität für Fitnessstudios zu verbessern.
Bildquelle Header: © NG Dialogue