Martin Seibold verstärkt den Vorstand von Les Mills International und soll durch sein Know-how die Strategie „Accelerating Club Success“ von Les Mills unterstützen, die darauf abzielt, das Branchenwachstum nachhaltig voranzutreiben, indem Live-Fitness-Erlebnisse ausgebaut und neue Programm eingeführt werden.
Wichtiges Know-how für mehr Branchenwachstum
Martin Seibold bringt umfangreiche Erfahrungen und strategische Kenntnisse aus seiner über 25-jährigen Karriere in der Fitnessbranche mit. Er hatte führende Positionen in Deutschland, den Benelux-Ländern, Asien und Australien inne und war federführend bei der Neupositionierung von Fitness First als Premiummarke in Großbritannien und Deutschland.
„Martin bringt einen wertvollen Erfahrungsschatz aus Schlüsselmärkten und unschätzbare Insights über die aktuellen Bedürfnisse von Studiokunden mit.“
Phillip Mills, Managing Director Les Mills
In den letzten vier Jahren haben Martin und sein Team die LifeFit Group zu einem Multimarkenunternehmen aufgebaut, das verschiedene Fitnessstudioketten und Boutique-Fitnessmarken umfasst. Nachdem er das Portfolio der LifeFit Group von 55 auf über 140 Einrichtungen erweitert hat, leitete Martin kürzlich den Verkauf der Gruppe von Oaktree Capital Management an Waterland Private Equity Investments, der im dritten Quartal abgeschlossen werden soll.
Martin Seibold wird sechstes Mitglied des Les Mills Vorstands
Mit der Ernennung von Martin Seibold wird Tony Balfour nach der Vorstandssitzung im September aus dem LMI Vorstand ausscheiden. In einer Mitteilung dankte Les Mills International ihm für seine Arbeit. Neben Simon Moutter (Chair), Phillip Mills, Gina Brogi, Jane Hastings und Sujit Kalidas ist Martin Seibold das sechste Mitglied des Les Mills Vorstands.
Bildquelle: © Jessica Stolz - LifeFit Group