Lorino's Hygienekonzept überzeugt namhafte Fitnessketten

Bildquelle: © Lorino Hygiene GmbH

Lorino Hygiene erweitert sein Hygienekonzept und gewinnt namhafte Kunden im Fitnessbereich, darunter die BestFit Group.

In den kommenden Wochen wird Lorino Hygiene 136 Clubs der BestFit Group sowie weitere Fitnessanlagen mit Hygienespendern ausstatten. Insgesamt sollen deutschlandweit zwischen 1.500 und 2.000 Spender montiert werden – ein kostenloser Service, der im Hygienekonzept von Lorino Hygiene seit Jahren verankert ist.

„Das Unternehmen freut sich, neue Großkunden begrüßen zu dürfen. Dieser Schritt unterstreicht das Vertrauen, das die Branche in unsere Produkte setzt.“

Fabio Lombardi, CEO Lombardi

„Mit dem Gewinn neuer Großkunden konnten wir unsere Marktposition weiter stärken. Dies ist ein wichtiger Meilenstein für unser Wachstum.“

Francesco Torino, CEO Lombardi

Bereits im ersten Quartal 2025 überzeugte LORINO mit seinem Hygienekonzept rund 250 neue Fitnessanlagen. Die nächsten Neuheiten stehen kurz vor der Markteinführung – leistungsstärkere Produkte von LORINO befinden sich in der finalen Entwicklungsphase.

Bildquelle: © Lorino Hygiene GmbH