JONNY M. geht exklusive Partnerschaft mit Urban Sports Club ein

JONNY M. kooperiert seit Juni 2021 exklusiv mit Urban Sports Club und ist ab sofort mit elf Studios im Stuttgarter Raum für die Mitglieder des Sport- und Wellnessanbieters auf der Plattform zu finden.

Ab der Wiedereröffnung der Fitnessstudios in Baden-Württemberg können Mitglieder von Urban Sports Club somit bestimmte Fitnessstudios von JONNY M. entsprechend ihrer S-, M-, L- oder XL-Mitgliedschaft besuchen. Das Fitnesskonzept von JONNY M. umfasst Geräte-Workout, funktionelles, Training über das Five-Rücken-&-Gelenkkonzept bis hin zu klassischen und trendigen Kursen für Fitness und Entspannung.

 

Ab sofort können Urban Sports Mitglieder das vielseitige Trainingsangebot von elf JONNY M. Fitnessstudios im Raum Stuttgart nutzen

 

Innerhalb der S- und M-Mitgliedschaft sind sowohl Anzahl der Besuche als auch Standorte limitiert. Innerhalb der L- und XL-Mitgliedschaft von Urban Sports Club können alle Fitnessclubs von JONNY M., einschließlich der Black Label Fitnessstudios, besucht werden.

„E s freut uns besonders, JONNY M. als exklusiven Partner in unserem Netzwerk begrüßen zu können, denn die Fitnessclubs bieten modernes Equipment, schönes Ambiente mit Wellnessbereichen und eine Community, die Spaß am Sport hat. Das Team von JONNY M. legt großen Wert darauf, dass alle Trainierenden ihre individuellen Ziele definieren und erreichen können. So wird sich jedes Mitglied sofort wohfühlen. Vor allem für unsere Firmenkund:innen in der Region Stuttgart ist es darum eine großartige Neuigkeit, diese Lifestyle-Fitness-Clubs nach der langen Pause neu entdecken zu können."

Patrick Soxhlet, Head of Partner Management Germany von Urban Sports Club

 

Seitens von JONNY M. habe man sich für die Zusammenarbeit mit Urban Sports Club entschieden, weil man somit die Möglichkeit habe, neue Kunden und Mitglieder aus einer neuen und größeren Zielgruppe zu erreichen. Mit Urban Sports Club könne ein Großteil der Kundenbedürfnisse abgedeckt werden, heißt es in einer Mitteilung.

 

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.