Jan Scherzer als neue Vertriebsspitze bei EGYM

Jan Scherzer wird zum neuen Country Director und Head of Sales bei EGYM für die Region Deutschland, Österreich und Schweiz ernannt.

Mit seiner neuen Position als Country Director und Head of Sales im DACH-Raum folgt er auf Christoph Bischoff, Chief Customer Officer des Unternehmens, der die Vertriebsleitung seit 2020 interimistisch wahrgenommen hatte.

Jan Scherzer war seit April 2022 als Senior Business Manager im Team von Christoph Bischoff tätig. Christoph Bischoff möchte sich ab sofort wieder mehr auf das globale Geschäft von EGYM konzentrieren.

„Ich danke Christoph für sein Vertrauen und freue mich sehr, Teil dieses hervorragenden Teams zu sein, das einen wirklich bemerkenswertem Job macht. Die D-A-CH-Region ist unser extrem wichtiger Heimatmarkt. Es ist und bleibt unser Ansporn, unsere Kunden auch in Zukunft erfolgreich zu machen. Wir haben ambitionierte Ziele, die wir konsequent weiterverfolgen.“

Jan Scherzer, Country Director und Head of Sales bei EGYM

 

Bildquelle: EGYM

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.