Innovation Days: myline stellt Neumitglieder-Kampagne vor

myline präsentiert auf den BODYMEDIA Innovation Days in Frankfurt die erfolgreiche Integration von Präventionsprogrammen in Startpakete, um den Umsatz pro Neumitglied zu steigern.

Viele Anbieter stehen vor der Herausforderung, dass ihre Startpakete als zu teuer empfunden werden und das Interesse der Kunden an Ernährungsprogrammen gering ist. myline hat hierfür eine Lösung entwickelt. Bereits mehr als 500 Partner hätten erfolgreich ein §20-Programm in ihre Startpakete integriert, heißt es seitens des Unternehmens.

Mehr Umsatz generieren

Eric Herrforth, stellvertretender Geschäftsführer von myline, wird auf den BODYMEDIA Innovation Days in Frankfurt erklären, wie diese Präventionsprogramme effektiv integriert werden können. Durch diese Methode lasse sich pro Neumitglied ein zusätzlicher Umsatz von 129 Euro erzielen, sagt myline. Zudem sei es möglich durch den Fokus auf das Thema Abnehmen durchschnittlich 50 Neumitglieder pro Kampagne zu gewinnen.

Die BODYMEDIA Innovation Days finden am 6. Juni in Offenbach bei Frankfurt statt. Teilnehmer des Networking-Events erfahren unter anderem in sehr kompakten Speed-Vorträgen und Small-Group-Pitches die wesentlichsten Punkte von 35 Innovationen und Trends der Branche.

Bildquelle: © BODYMEDIA GmbH & Co. KG

Der Autor

  • Dennis Bechtel

    Dennis Bechtel studierte Germanistik und Anglistik an der Heinrich-Heine-Universität in Düsseldorf. Er arbeitete als freier Journalist und Texter in NRW und war u.a. als Marketing Specialist mit dem Schwerpunkt PR in einem Konzern tätig. Seit 2023 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Er verfügt über eine Fitnesstrainer B-Lizenz und spielt leidenschaftlich gern Tennis.

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