EGYM und World Of Fitness verlängern Partnerschaft

EGYM und die World Of Fitness Gruppe (WOF) haben jetzt ihre seit 2014 bestehende Partnerschaft um weitere fünf Jahre verlängert.

World Of Fitness ist mit derzeit 13 bestehenden Anlagen und einem im Bau befindlichen Fitnessstudio für Damenfitness sowie mehreren Lizenz- und Franchisepartnerschaften Marktführer im Raum Aachen.

„Ich habe mit den unterschiedlichsten Anbietern ‚experimentiert‘ und mich letztlich für EGYM entschieden, weil das Produkt schlicht und ergreifend bei unseren Mitgliedern am besten ankommt. Aus meiner Sicht ist EGYM ein Softwareanbieter mit perfekt integrierter Hardware und nicht andersherum, und genau das macht den Unterschied – sowohl für unsere Mitglieder als auch für unser Personal.“

Bahram Ekhtebar, WOF-Geschäftsführer 

In den WOF-Studios trainieren aktuell rund 30.000 Mitglieder. Die Gruppe beschäftigt rund 400 Mitarbeiter. WOF plant, jährlich um ein bis zwei Anlagen zu wachsen.

„Bahram ist im deutschen Fitnessmarkt eine Legende, und wir bei EGYM sind megastolz darauf, auch weiterhin eng mit WOF zusammenzuarbeiten! Ich erinnere mich genau, wie ich 2012 auf einer DSSV-Veranstaltung erstmals die Chance hatte, mit Bahram zu sprechen. Natürlich war ich ein wenig nervös, aber zugleich sehr beeindruckt, wie fokussiert und aufmerksam Bahram damals schon das junge Startup EGYM verstehen wollte.“

Philipp Roesch-Schlanderer, CEO EGYM 

 

Bildquelle: © EGYM GmbH 

Der Autor

  • Constantin Wilser

    Constantin Wilser ist seit 2006 in der Fitnessbranche als Redakteur tätig. Davor absolvierte er sein Bachelor-Studium der Sportwissenschaften am KIT in Karlsruhe. Seit 2019 ist er Bestandteil des BODYMEDIA-Redaktionsteams. Seit Anfang 2023 ist er Chefredakteur. In seiner Freizeit trainiert der Fußball-Fan gerne im Studio, geht laufen oder fiebert im Fußball-Stadion mit.