Fitnessstudiomitglieder bei einem Qi Gong Kurs im Fitnessstudio

„Qi Gong“ im Fitnessstudio

Katrin Blumenberg ist Ausbilderin im „Qi Gong der Vier Jahreszeiten“. Sie erklärt, was das Besondere an den Übungen ist und welche verschiedenen…

mehr Werbung
Läuferin mit Blutzuckermessgerät dehnt sich

Fit mit Diabetes – Neues Gütesiegel für ein sicheres Training im Fitnessstudio

Die Deutsche Diabetes Gesellschaft DDG/ AG Diabetes, Sport & Bewegung hat in Zusammenarbeit mit diabetesDE, der IST-Hochschule für Management und der…

mehr Werbung
Innenansicht des Fitnessstudios "The Castle"

Wenn Träume wahr werden – The Castle

Es war einmal eine Prinzessin in einem entfernten Land. Sie träumte davon, ihr Königreich fitter zu machen. Jasmin ist seit zwölf Jahren Personal…

mehr Werbung
Außenansicht einer Filiale der Fitnesskette FITSEVENELEVEN

Das Workout der Zukunft

Mit erfolgreichen Clubs und einer Community von über 80.000 Mitgliedern hat FITSEVENELEVEN längst die Rhein-Main-Region erobert. Höchste Zeit also für…

mehr Werbung
Das InBody-System

Optimieren Sie Ihren Therapie- und Betreuungsansatz mit InBody

Die moderne Physiotherapie entwickelt sich stetig weiter. Um sich von der Konkurrenz abzuheben, bietet die Integration von…

mehr Werbung
Fitnesstrainer bei der Nutzung der erneuerten Fitness Business Analytics Software von Virtuagym

Die erneuerte Fitness Business Analytics Software von Virtuagym

Jeder Kunde bedeutet Daten. Jede Interaktion, jeder Mitgliedschaftskauf, jeder Check-in und jede Buchung ist ein Datenpunkt, der genutzt werden kann,…

mehr Werbung

Erfolgskonzept VITALITY CIRCUIT

Physiotherapeuten können sich mit dem VITALITY CIRCUIT – dem Erfolgskonzept von ERGOFIT – am zweiten Gesundheitsmarkt etablieren. Mit der Möglichkeit,…

mehr Werbung
Maurce Leibinn und sein neues Marketing-Buch „Schluss mit 0815-Marketing“

Das neue Buch „Schluss mit 0815-Marketing“

Lohnt sich Facebook- bzw. Instagram-Werbung für Fitnessstudios noch? Warum haben so viele Fitnessstudios schlechte Erfahrungen mit Onlinemarketing…

mehr Werbung
Mann macht Deadlift mit einer Langhantel vom Fitnessgerätehersteller ZIVA

Ganzheitliche Lösung für Functional Training

ZIVA wurde 2008 gegründet und ist ein Hochleistungssport- und Wellness-Unternehmen, das in der taoistischen Philosophie von Energie und Gleichgewicht…

mehr Werbung

Der Wahrheit auf der Spur – Was die seca TRU so genau macht

Fett- und Muskelmasse bestimmen und den Trainierenden mehr Informationen zu ihrem Trainingserfolg bieten – das leistet eine Bioimpedanzanalyse (BIA),…

mehr Werbung

Sparkfield: Vielseitigkeit auf zwei Quadratmetern

Digitale Gerätschaften halten im Physiomarkt immer mehr Einzug. Doch was die aktuell auf dem Markt verfügbaren Produkte der namhaften und altbekannten…

mehrIndustrie
Heiko Pfeifer vom ELIXIAMED in Hamburg

Mit dem PS Physio-Mentoring aus Patienten konsequent zahlende Mitglieder machen!

Zu viele Rezepte und Patienten, alle Therapeuten ausgebucht, selbst noch fließbandartig an der Liege stehen, zu wenig Mitglieder im…

mehr Werbung

Die Fitness-Industrie entwickelt sich stetig weiter und präsentiert Fitness-Club-Betreibern regelmäßig neue Innovationen, die sie in ihren Fitness-Club implementieren können. Außerdem bietet die Industrie immer wieder spannende Einblicke in die Entwicklung neuer Produkte bzw. ihre Produktion.