Werbung

Ganzheitliche Lösung für Functional Training

ZIVA wurde 2008 gegründet und ist ein Hochleistungssport- und Wellness-Unternehmen, das in der taoistischen Philosophie von Energie und Gleichgewicht verwurzelt ist.

Herausragendes, inspirierendes Design und eine präzise, qualitativ hochwertige Fertigung waren von Anfang an das Herzstück von ZIVA.

Das Ziel von ZIVA ist es, funktionelle Produkte und digitale Lösungen zu entwickeln, die nicht nur das tun, wofür sie entwickelt wurden, sondern auch inspirieren und Stolz hervorrufen, indem sie Sportlern und Enthusiasten eine transformative Plattform bieten, um ihre Ziele zu erreichen.


Mit ZIVA könnt ihr euer gesamtes Gym-Equipment per Lasergravur einheitlich personalisieren (Bildquelle: © 2021 Lukas Wagneter)

ZIVA produziert in ihrem eigenen Werk funktionales Fitness-Equipment, das eine ganzheitliche Lösung für Einzelpersonen und Fitnessstudios bietet. Dazu auch personalisiertes Equipment, angefangen bei Gewichtsscheiben bis hin zu Kettlebells und Racks, kann alles mit eurem Firmenlogo versehen werden.

  • Produzent für funktionales Equipment
  • 7.500 m2 Lager in Europa
  • 24/7 Bestellen über ZIVA's E-Shop
  • Kurze Lieferzeiten
  • Personalisiertes Equipment mit eurem Logo

Kontakt
ZIVA Europe GmbH
Max-Planck-Strasse 7
59423 Unna
Tel: +49 173 6490242 
E-Mail: info-dach@ziva.com
Web: eu.ziva.com

Bildquelle Header: © 2021 Lukas Wagneter

Kontakt