Werbung

Die erneuerte Fitness Business Analytics Software von Virtuagym

Jeder Kunde bedeutet Daten. Jede Interaktion, jeder Mitgliedschaftskauf, jeder Check-in und jede Buchung ist ein Datenpunkt, der genutzt werden kann, um wertvolle, umsetzbare Erkenntnisse zu gewinnen.

Mit der neuesten Version des Business-Analytics-Moduls von Virtuagym, in dem die Anzahl von Daten-Dashboards mehr als verdoppelt wurde, können Fitnessbetreiber auf ein noch breiteres Spektrum an leistungsstarken Erkenntnissen zugreifen. Somit werden sie dazu befähigt, interne Prozesse sowie das Kundenverhalten besser zu verstehen und fundierte Entscheidungen zu treffen.

Vollständige Datenübersicht

Die Lösung bietet eine umfassende Datenübersicht mit leicht verdaulichen Zusammenfassungen wichtiger Geschäftsbereiche. Fitnessclubbesitzer können Fragen beantworten wie: Wie viele Mitglieder habe ich? Wie viel Umsatz erwirtschaftet mein Studio, und wie genau? Wie hoch ist meine Kundenbindungsrate? Oder, wann nutzen Mitglieder meinen Club? Diese Informationen geben Clubs mehr Kontrolle über ihre Betriebsabläufe und können Abläufe und Rentabilität verbessern.


Die Fitness Business Analytics Software von Virtuagym vereinfacht das Monitoring wichtiger Geschäftsbereiche (Bildquelle: © Virtuagym B.V.)

Zusätzlich bietet die Lösung erweiterte Einblicke durch mehr als 70 verschiedene Datenkarten auf 15 umfassenden Dashboards. So können Fitnessunternehmen in Bereiche wie Verkauf, Mitgliederbindung, Kurse, Termine und Personal eintauchen, um tiefergehende Erkenntnisse zu gewinnen, die das Wachstum fördern.

Die Business-Analytics-Lösung von Virtuagym wurde mit dem Benutzererlebnis im Mittelpunkt entwickelt und kann nahtlos in den Arbeitsablauf von Studios jeder Größe integriert werden. Sie bietet verbesserte Interaktivität, sodass Daten in nur wenigen Klicks gefiltert, sortiert und exportiert werden können.

Mit der wachsenden Menge an Daten in der Fitnessbranche bietet die Business-Analytics-Lösung von Virtuagym Studios die Möglichkeit, diese Daten auf Abruf bereitzuhaben und wirklich zu verstehen und zu nutzen, um das Geschäft voranzutreiben.

Kontakt
Virtuagym B.V.
Keizersgracht 424
1016 GC Amsterdam
North Holland, Netherlands
Tel. +49 3022 027017
E-Mail: support@virtuagym.com
Web: www.virtuagym.com

Bildquelle Header: © Drazen - stock.adobe.com

Kontakt