Werbung

Mit dem PS Physio-Mentoring aus Patienten konsequent zahlende Mitglieder machen!

Zu viele Rezepte und Patienten, alle Therapeuten ausgebucht, selbst noch fließbandartig an der Liege stehen, zu wenig Mitglieder im Selbstzahlerbereich und der Umsatz stimmt immer noch nicht … Kommt euch das bekannt vor?

Wer nicht nur erfolgreich auf der Liege sein will, muss die Selbstzahler von sich und seinem Angebot überzeugen. Doch wie kann das gelingen?

Heiko Pfeifer vom ELIXIAMED in Hamburg mit eigenem Fitnessclub und integrierter Physiotherapie ist das Best-Practice-Beispiel: Er hat innerhalb kürzester Zeit seinen Pro-Kopf-Umsatz verzehnfacht und einen Prozess implementiert, der Patienten konsequent zu zahlenden Mitgliedern macht.

„Performing Systems hat mir geholfen, auch im ELIXIAMED Premium die richtigen Patienten anzuziehen und meinen Status als Experte zu festigen. Ich habe gelernt, ein attraktives Angebot zu entwickeln, das Patienten dazu motiviert, Mitglieder zu werden und langfristig von meinen Dienstleistungen zu profitieren. Durch gezielte Maßnahmen und Strategien konnte ich den Umsatz meiner Patienten deutlich erhöhen und somit meinen eigenen wirtschaftlichen Erfolg steigern.“

Heiko Pfeifer, Geschäftsführer des ELIXIAMED Premium

Gemeinsam machen wir auch eure Patienten zu Mitgliedern!

Wenn auch ihr eure Praxis auf das nächste Level bringen möchtet, werdet Teil des nächsten Physio-Mentorings von Performing Systems. Profitiert von Coaches inkl. Heiko Pfeifer als Experten! Erfahrt mehr über das Physio-Mentoring von Performing Systems und sichert euch hier euren Platz.

Kontakt
Performing Systems GmbH & Co. KG
Großheppacher Straße 55
71384 Weinstadt
Tel. +49 7181 482668
E-Mail: info@performing-systems.de
Web: www.performing-systems.de

Bildquelle: © Performing Systems

Kontakt