Fitnesstechnologie – Freund oder Feind? Dieser Frage sind EGYM und Pulse nachgegangen und haben 275 Entscheidungsträger von Fitness- und…
Aufgrund der Corona-Pandemie konnten die BODYMEDIA Innovation Days 2020 leider nicht stattfinden. Veränderte Rahmenbedingungen ermöglichten das…
Was braucht es mehr für ein gutes Netzwerk-Event als ein angenehmes Ambiente und angenehme Gesprächspartner? Nicht viel, und deshalb war auch die 20.…
In den vergangenen Jahren gab es unzählige Artikel, Vorträge und Diskussionen, ob Digitalisierung im Fitnessstudio sinnvoll ist und wie sich digitale…
Die Fitnessbranche hat sich in den vergangenen Jahren, insbesondere was die Trainingsfläche anbelangt, immens weiterentwickelt. Die Fitnesstheke…
Was braucht es mehr für ein gutes Netzwerk-Event als ein angenehmes Ambiente und tolle Gesprächspartner? Nicht viel, und deshalb war die 4. Auflage…
Neuroathletik erscheint vielen auf den ersten Blick vermutlich ein wenig skurril. Immer mehr Spitzensportler hingegen schwören auf das Training des…
Die bioelektrische Impedanzanalyse (BIA) ist ein innovatives Tool das in weniger als einer Minute ein detailliertes Bild über die menschliche…
Für einen nachhaltigen Behandlungserfolg geben Physiotherapeuten ihren Patienten häufig Übungen für zu Hause mit. Leider werden diese oft nicht…
„Soll ich oder soll ich nicht?“, „Schaffe ich das oder nicht?“ Solche Gedanken und Selbstzweifel plagen viele Menschen – oft jahrelang. Die Folge: Sie…
Ein Praxis-Blog kann der entscheidende Punkt in Ihrem Marketingmix sein, weshalb sich viele Patienten für Ihre Einrichtung entscheiden. Gerade in der…
Die Mitarbeitersuche auf Social Media ist schon lange kein Geheimtipp mehr. Immer mehr Unternehmen nutzen Facebook und Co., um geeignete Bewerber für…